SEV Jugendkommission sucht Verstärkung

Am 18. August führten wir unsere Einsteigersitzung der Jugendkommission durch. Es freute uns ganz besonders, dass zum ersten Mal alle drei Sprachregionen an einer Kommissionssitzung vertreten waren. Vier Interessierte sowie zwei Gäste des VPT und der GPK nahmen teil. Es war ein spannender Austausch und die Teilnehmenden schmiedeten viele neue Ideen.

Die Jugendkommission setzt sich für eine breite Vernetzung der Jugend im SEV ein. Während den Kommissionssitzungen besprechen wir jeweils die Anliegen unserer jungen Kolleginnen und Kollegen. Aber auch die Werbung von jungen Arbeitnehmenden ist ein zentrales Thema.
 

Die Jugendkommission sucht weiter Verstärkung. Auch an der kommenden Klausur vom 9. November sind Interessierte unter 30 Jahren herzlich willkommen.

Sei dabei und plane mit uns gemeinsam das Jugend-Programm fürs 2019.

Anmeldung an Enable JavaScript to view protected content..

Kommentar schreiben