SEV Jugend Winterwochenende

vom 25. bis 27. Januar 2019

Aus Schlittelweekend wird Winterweekend. Dieses Jahr versuchen wir uns an etwas Neuem und gestalten unser bekanntes Schlittelweekend etwas um. Dazu mieten wir im Eriz (BE) ein ganzes Haus für uns alleine; kochen, putzen, spielen und gestalten unsere Abendprogramme selber. Natürlich kommt die winterliche Aktivität nicht zu kurz und am Samstag besteht die Möglichkeit sich auf der Skipiste, dem Winterwanderweg oder der Loipe zu vergnügen.

Mitbringen:
Wintersportausrüstung
Schlafsack
Kleider für zwei/drei Tage
Necessaire und Badetuch
Spiele

Bitte teile uns bei der Anmeldung mit ob du am Winterweekend von Freitag bis Sonntag oder von Samstag bis Sonntag teilnimmst. Zudem wären wir froh, wenn Veganer und Allergiker uns ihre Essenswünsche ebenfalls mit der Anmeldung mitteilen. Gekocht wird vegetarisch.

Anreise mit dem Bus ab Thun bis Eriz Linden:

Freitag, 25. Januar 2019
15:02, 17:02 oder 19:07 Uhr (Achtung 19:07 Uhr letzter Bus)

Samstag, 26. Januar 2019
10:02, 12:02, 15:02, 17:02 oder 19:07 Uhr (Achtung 19:07 Uhr letzter Bus)

Kostenbeteiligung:

Lernende: kostenlos
Mitglieder: 30.- Franken
Nichtmitglieder: 90.- Franken

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Personen beschränkt. Also zögere nicht und melde dich schnell an unter Enable JavaScript to view protected content.

Kommentar schreiben