Klausur SEV Jugendkommission

Du wolltest schon immer mal wissen, was die Jugendkommission so macht?
Du interessiert dich für die Vernetzung der Jugend inner- und ausserhalb des SEV?
Du hast Ideen für tolle Aktivitäten mit der SEV Jugend?
Du möchtest gerne das Jahresprogramm 2019 mitgestalten und -planen?
Du möchtest dich gerne für junge Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer engagieren?
Du bist jünger als 30 Jahre?

Dann komm am 9. November an unsere Klausur!

Die Klausur ist der Jahresabschluss der Jugendkommission. Wir schauen zurück auf das vergangene Jahr und setzen uns neue Ziele für das kommende. Zudem werden die Funktionen (Vorstand, Kongress, Social Media, etc.) innerhalb der Jugendkommission neu verteilt. Wir planen auch unser Jahresprogramm fürs 2019, damit wir wieder viele tolle Aktivitäten durchführen können.

Als krönenden Abschluss gehen wir nach der Sitzung zum gemeinsamen Abendessen.

Die Sitzung beginnt um 9:15 Uhr und findet im Zentralsekretariat in Bern statt. Für deine Anmeldung oder weitere Information wende dich an Enable JavaScript to view protected content.

Du hast eine Idee für eine Aktivität, kannst aber am 9. November nicht dabei sein?
Sende uns deinen Vorschlag an Enable JavaScript to view protected content. und wer weiss – vielleicht steht schon bald «dein» Anlass auf unserem Jahresprogramm.

Kommentar schreiben