Grillfest in zwei Sprachregionen

Am 1. September hat die SEV Jugend zum ersten Mal einen Anlass gleichzeitig in zwei Sprachregionen durchgeführt. An den Generationengrill in Fribourg und Olten kamen insgesamt 49 Personen aller Altersstufen. In Olten durften wir das Grillfest im Vereinshaus der Oltner Pontoniere durchführen.

 

Die Kolleginnen und Kollegen in Fribourg mussten sich wegen des Wetters etwas einfallen lassen und machten es sich unter Zeltpavillons bequem. Es war ein gemütliches Beisammensein mit bekannten und neuen Gesichtern. Es konnten sogar sechs Neumitglieder geworben werden. Was für ein Erfolg!

 

Die SEV Jugend setzt sich mit den sogenannten Generationenanlässen für eine breite Vernetzung der Mitglieder aller Altersstufen ein.

 

Unser nächster Generationenanlass ist das Jass-Turnier in Zürich am 8. Dezember. Für Anmeldungen und weitere Informationen wendest du dich an Enable JavaScript to view protected content..

Kommentar schreiben